Product Owner (m/w) Mobile Apps

SecurePIM by virtual solution AG

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Product Owner (m/w) Mobile Apps SecurePIM by virtual solution AG München Entwicklung von Produktstrategien basierend auf Kundenfeedback, eigenen Ideen und Markttrends.

Gestalten Sie Die Mobile Zukunft - Mit Uns     Ag Ist Ein International Agierendes Softwarehaus Mit Sitz In München   Mit ® Bieten Wir Erstmals Eine Wirklich Sichere Lösung Damit Smartphones Und Tablets Auch Im Business Genutzt Werden Können - Auf Ios Und Android In Der Verbindung Von Bedienerfreundlichkeit Und Deutscher Hochsicherheitstechnik Sind Wir Weltweit Einzigartig     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Elektronisch An Unsere Personalabteilung: Bewerbung@-com   Wir Erweitern Unser Dynamisches Team In München Und Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Product Owner (m/w) Mobile Apps Das Sind Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Erzielung Einer Nachhaltigen Produktführerschaft Entwicklung Von Produktstrategien Basierend Auf Kundenfeedback Eigenen Ideen Und Markttrends Ausarbeitung Der Produkt Vision Roadmap Und Releaseplanung Erarbeitung Von User Stories Festlegung Von Fachlichen Akzeptanzkriterien Und Priorisierung Nach Business Value Leitung Von Konstruktiven Grooming Und Planning Sessions Mit Dem Ziel Den Sprint Und Das Produkt Zusammen Mit Dem Team Zum Erfolg Zu Führen Motivation Aller Produktbeteiligten Und Laufende Steuerung Und Unterstützung Bei Der Umsetzung Schaffung Von Transparenz Gegenüber Den Stakeholder über Den Aktuellen Fortschritt Und Die Derzeitigen Prioritäten Verantwortung Für Neue Produktfeatures Von Der Idee Bis Zum Erfolgreichen Rollout Das Zeichnet Sie Aus Abgeschlossenes Studium Der Informatik Bwl Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung Als Product Owner In Software-entwicklungsprojekten Idealerweise Im Mobile Umfeld (ios Android) Eigeninitiative Unternehmerisches Handeln Und Die Motivation Kunden Und Kollegen Für Zu Begeistern Lösungsorientierung Verbunden Mit Einer Pragmatischen Herangehensweise Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Engagement Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrung Mit Agilen Entwicklungsmethoden (scrum) Idealerweise Erfahrung In Ux/ui Design Für Mobile Endgeräte Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Warum Wir Weil Unser Alltag Alles Andere Als Alltäglich Ist: Spannende Projekte Im Enterprise-umfeld Basierend Auf Den Neuesten Technologien Von Web-applikationen Mobile Apps Und Security Weil Sie Bei Uns In Modernen Zentral Gelegenen Büroräumen In München Arbeiten Weil Ihre Arbeitskollegen Genauso Kompetent Und Dynamisch Sind Wie Sie Selbst Und Unser Internationales Team Sich Als Netzwerk Von Talenten Versteht Weil Wir In Unserem Angenehmen Arbeitsumfeld Einfach Spaß An Der Gemeinsamen Erfolgreichen Arbeit Haben Informatiker Informatik Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsinformatiker Produktentwickler Produktentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklung Product Owner (m/w) Mobile Apps Entwicklung Von Produktstrategien Basierend Auf Kundenfeedback Eigenen Ideen Und Markttrends München Informatiker Informatik Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsinformatiker Produktentwickler Produktentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklung

Vertriebsassistenz (m/w)

Product Owner (m/w) Mobile Apps

Vorstandsassistent/-in

Professur für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)

Elektrotechniker als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)